Warum Ausbildung? Darum Ausbildung!

Mein beruflicher Werdegang in Deutschland


Mittwoch, 19.05., 10.30 - 12.00 Uhr

 

Welche Berufe gibt es, wie und wo kann ich eine Ausbildung machen, was kann ich in Teilzeit arbeiten, wie erstelle ich gute Bewerbungsunterlagen, wie läuft ein Vorstellungsgespräche ab und kann ich das üben, ...

Gerne unterstützen wir Euch bei diesen vielfältigen Fragen und freuen uns über eine neue und gute Kooperation zu einem wichtigen Thema.

Unserem Online-Termin beitreten:

https://us02web.zoom.us/j/82184433039?pwd=cHRldy9UbUxvZm1kd3pCM2d5VVJmQT09

Meeting-ID: 821 8443 3039
Kenncode: 589313

 

Mit dem Programm „Darum Ausbildung!“ unterstützt Joblinge Jugendliche und Erwachsene mit Migrationshintergrund dabei, eine duale Ausbildung aufzunehmen und erfolgreich abzuschließen.

Auch Eltern werden rund um das Thema Ausbildung ihrer Kinder auf Deutsch und Türkisch informiert, beraten und betreut.

 

Diese Themen betreffen Euch? Ihr habt Fragen oder wünscht Euch Unterstützung ? Bitte ruft uns gerne an - wir vernetzen Euch mit Derya Bermek-Kühn von Joblinge - einer uns gut bekannten ehemaligen MüZe-Aktiven. Danke, Derya!

Werkstudent/in (m/w/divers) - Werkstudentenjob.com