Arbeitetst Du noch oder gestaltest Du schon?

ERleben statt nur ÜBERleben

 

Samstag, 9. Juli, 11.00 - 14.00 Uhr:

 

Einer Arbeit nachgehen dient in allerserster Linie der Existenzsicherung, dem ÜBERleben.

Doch der Wunsch der Menschen wird immer lauter, in der Arbeit auch Erfüllung und Sinnhaftigkeit zu finden.

Und wir Frauen gehen oftmals noch weiter. Wir wollen dies nicht mit dem Preis der Gesundheit bezahlen, sondern unter Erhaltung dieser, mental und körperlich, zusätzlich zur Vereinbarung mit unseren sozialen Rollen als Frau, Freundin, Tochter evtl. noch Lebenspartnerin, Mutter, ...

 

Dies ist ein hehres Ziel und eine "Heldinnenreise" für sich.

Wenn auch Du zur Heldin Deiner eigenen Lebensreise werden möchtest:  In diesem Workshop kannst Du lernen, wie Du vom Abarbeitungsmodus in den Gestaltungsmodus kommst. Habe Mut, Dich in Deiner vollen Pracht zu ERleben: in höchster Leuchtkraft und schönster Blüte.

Wir freuen uns, dass Ying Joe diesen Workshop in unserer Reihe "Fau und Beruf" anbietet. Mehr über Ying Joe erfahrt Ihr unter heldenschmiedin.de KLICK

 

Der Workshop ist kostenfrei und findet in der Außenstelle in der Böblinger Starße 44 statt. Wir bitten Euch um eine kurze Anmeldung.
Falls Ihr eine Kinderbetreuung benötigt: Meldet Euch gerne!
 

Die Veranstaltung ist Teil unserer Themenreihe "Frau & Beruf" im Juli: KLICK