Mini-Kindergarten ZwergenMüZe

 

Es gibt Licht am Horizont. 

Sicher habt Ihr schon aus der Presse erfahren, dass die Kitas ab dem 22.02. wieder für alle Kinder im Regelbetrieb geöffnet haben dürfen.
 
Am 22.02. startet also unser normaler MiniKindi-Alltag wieder, und wir freuen uns schon sehr darauf.
Alle Kinder können in ihre gewohnten Gruppen kommen; meldet bitte kurz zurück, ob Ihr tatsächlich kommt - dann können wir den Neueinstieg für alle gut und in Ruhe planen.
Bei einzelnen Familien, deren Kinder zu Eingewöhnung da waren, melden wir uns telefonisch, um zu klären, wie die Kinder am besten starten können.
 
Bitte denkt daran: Wir sind weiterhin vorsichtig. Bitte haltet Euch an die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Tragt bitte bei Betreten des Hauses bereits im Foyer eine Maske und desinfiziert Euch beim Betreten des Zentrums die Hände. Bitte haltet auch bei der Übergabe Eurer Kinder entsprechend Abstand von anderen Eltern.
 
Bei allen Fragen sind wir wie immer für Euch erreichbar:
Tel: 128 91 325
mail: minikindi@mueze-stuttgart.de
 
Wir freuen uns, endlich wieder auf ein Stück Normalität mit Euren Kindern.
Eure Mümine & Fanny & Naima

 

 

In unseren betreuten Spielgruppen begrüßen wir Kinder ab 1 Jahr.

In den beiden festen Gruppen werden die Kinder bis zum Übergang in die Kita oder den Regelkindergarten in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Kindern betreut.

Wir freuen uns darauf, mit den Kindern gemeinsam zu spielen und zu singen, zu basteln und zu lesen und natürlich viel Zeit im großen MüZe-Kastaniengarten zu verbringen. 

Informationen rund um die ZwergenMüZe sind bei bei Mümine Özer möglich. Bitte vereinbart einen Termin - am besten persönlich oder telefonisch ab 14.30 Uhr unter der Telefonnummer 12 89 13 25.

 

  • Igelkinder
    Montag, Mittwoch, Freitag, 9.00 – 14.00 Uhr

  • Sonnenkäfer
    Dienstag und Donnerstag, 9.00 – 14.00 Uhr