Mini-Kindergarten ZwergenMüZe

 

wichtige Infos:

 

Rückkehr zum Regelbetrieb ab dem 29.06.!

Es geht wieder los! Wir freuen uns schon, Euch bald alle wieder zu sehen! Ihr erhaltet in der Woche vom 22.06. alle notwendigen Infos, wie ein Wiedereinstieg für Euch und Eure Kinder gut gelingen kann.

 

Elterngebühren

Bereits im Monat April haben wir auf die Elternbeiträge verzichten können, weil die Kommune uns die Betreuungsgebühren bis zu 150% des städtischen Satzes erstattet. Dies gilt auch für die Monate Mai und Juni, wie der Gemeindrat in seiner Sitzung am 14. Mai entschieden hat.

 

Wir vermissen Euch und Eure Kinder und feuen uns darauf, Euch hoffentlich bald alle wiederzusehen. Euer MiniKindi-Team

 

 

In unseren betreuten Spielgruppen begrüßen wir Kinder ab 1 Jahr.

In den beiden festen Gruppen werden die Kinder bis zum Übergang in die Kita oder den Regelkindergarten in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Kindern betreut.

Wir freuen uns darauf, mit den Kindern gemeinsam zu spielen und zu singen, zu basteln und zu lesen und natürlich viel Zeit im großen MüZe-Kastaniengarten zu verbringen. 

Informationen rund um die ZwergenMüZe sind bei bei Mümine Özer möglich. Bitte vereinbart einen Termin - am besten persönlich oder telefonisch ab 14.30 Uhr unter der Telefonnummer 12 89 13 25.

 

  • Igelkinder
    Montag, Mittwoch, Freitag, 9.00 – 14.00 Uhr

  • Sonnenkäfer
    Dienstag und Donnerstag, 9.00 – 14.00 Uhr