Wir machen schöne Dinge

interkulturelles Handarbeitsprojekt

 

jeden 2. Dienstag, 13.30 - 15.00 Uhr

09.11., 23.11., 07.12.

 

Wir freuen uns, mit dem Verein Gelebte Nachbarschaft Heslach e.V. ein wunderbares Handarbeitsprojekt in unseren Räumen zu haben!

 

Der Verein ist ein Zusammenschluss engagierter Bürger*innen, deren Anliegen es ist, das soziale Miteinander im Stadtteil zu fördern. Besonders wichtig ist uns dabei der Kontakt und die Kommunikation von Menschen mit und ohne Handicap sowie Migrationshintergrund.

 

Momentan werden in Großproduktion Socken, Handstulpen & Schals gestrickt, die als Weihnachtsgeschenke von Gelebte Nachbarschaft und dem MüZe am 26.12. über supp_optimal als Weihnachtsgeschenke verteilt werden.

Wir freuen uns besonders über die "Strickunterstützung" des treffpunkts 50plus. Nur gemeinsam schaffen wir das Mammutprojekt, bis zum 26.12. etwa 150 Socken und Handstulpen fertiggestellt zu haben ...

 

Das Treffen ist kostenfrei. Wenn Ihr gerne in Gesellschaft handarbeitet, kommt vorbei!

Kontakt und weitere Infos über Mina Mesgari, Mobil 01 79/1 24 58 90 oder direkt über das MüZe!