festival yidishe muzik 2022

 

Am 28. Juli startet das 5. festival yidishe muzik!

 

tl_files/mueze/bilder/fym.png

Programmflyer & weitere Infos: KLICK

Schon seit der fymGründung 2017 gibt es eine Zusammenarbeit mit Heslacher Institutionen wie dem Alten Feuerwehrhaus, dem Generationenhaus Heslach und dem dortigen Familienzentrum MüZe. Letztes Jahr kamen Vertreterinnen von NAdliQ (Nachbarschaftlicher Austausch der Institutionen im Quartier) auf uns zu und schlugen erfreulicherweise eine vertiefte, aktivere Zusammenarbeit vor. Schon jetzt gibt es viele gemeinsame Veranstaltungen, so mit dem Gebrüder-Schmid-Zentrum, dem IB-Stadtteilprojekt KUGEL und in der Stadtteilbibliothek Heslach. Und das Familienzentrum MüZe übernimmt das Festival-Catering im Feiergarten des Generationenhauses!

 

chon seit der fymGründung 2017 gibt es eine Zusammenarbeit mit Heslacher Institutionen wie dem Alten Feuerwehrhaus, dem Generationenhaus Heslach und dem dortigen Familienzentrum MüZe. Letztes Jahr kamen Vertreterinnen von NAdliQ (Nachbarschaftlicher Austausch der Institutionen im Quartier) auf uns zu und schlugen erfreulicherweise eine vertiefte, aktivere Zusammenarbeit vor. Schon jetzt gibt es viele gemeinsame Veranstaltungen, so mit dem Gebrüder-Schmid-Zentrum, dem IB-Stadtteilprojekt KUGEL und in der Stadtteilbibliothek Heslach. Und das Familienzentrum MüZe übernimmt das Festival-Catering im Feiergarten des Generationenhauses!

Schon seit der fymGründung 2017 veranstaltet connect! e.V. jährlich das Festival. Und schon immer haben das Alte Feuerwehrhaus, das Gebrüder-Schmid-Zentrum und das MüZe das Festival unterstützt.

 

Dieses Jahr steigen wir vertieft ein und stellen nicht nur unsere Räume für das Festival-Programm und als Backstage-Bereich zur Verfügung, sondern übernehmen auch das Festival-Catering.

Dafür suchen wir noch Helfer*innen! Bitte meldet Euch, wenn Ihr Teil des wunderbaren Festivals sein wollt und unterstützen möchtet! Vielen Dank!!