tl_files/mueze/bilder/supp_optimal.png

 

jeden Sonntag, 12.00 - 13.00 Uhr am Marienplatz

 

Das vergangene Jahr hat uns aus dem Alltag gerissen und Zeit zum Nachdenken gegeben: Was ist uns als MüZe wirklich wichtig? Wie wollen und können wir unsere Nachbarschaft gestalten?

Wir sind dankbar für ein Projekt der Bürgerstiftung Stuttgart, das uns die Möglichkeit eröffnet, uns aktiv zu beteiligen:

An sogenannten mobilen Supp_ups werden überall in Stuttgart kostenlos warme Essen im Glas ausgegeben, unterstützt durch eine Vielzahl an Gastronomen, Stiftungen, sozialen und kulturellen Einrichtungen.

Sehr gerne haben wir für dieses Projekt im Stuttgarter Süden für mehrere Wochen die Patenschaft vom Volks*theater Rampe  übernommen und geben den Stab jetzt gerne weiter an das Projekt KUGEL und den Verein Gelebte Nachbarschaft e.V.

Wir werden trotzdem weiterhin vor Ort sein - Ihr auch? Meldet Euch gerne bei uns oder kommt einfach sonntags auf den Marienplatz.

 

weitere Infos zum Projekt:

KLICK