PEKiP-Kurse im MüZe

 

Eine kleine Vorbemerkung: PEKiP-Kurse sind sehr gefragt und daher oft sehr schnell ausgebucht. Darüber hinaus sind wir ein kleiner, dafür sehr feiner Anbieter und haben daher nicht immer für alle Kinder ein Kursangebot parat.

Wir können also nicht allen Familien, die gerne einen Kurs besuchen möchten, auch einen Platz anbieten.

Das tut uns natürlich sehr leid. Allerdings gilt: Kinder werden auch ohne PEKiP-Kurse groß! Vielleicht habt Ihr ja Interesse, die Babycafés oder das Still-Café zu besuchen - echte Alternativen!

 

Kurse:

Dezember- und Januarkinder

Start: Freitag, 19.04.24

9.30 - 11.00 Uhr

Der Kurs ist leider bereits belegt!


Januar- und Februarkinder

Start: Freitag, 19.04.24

11.30 - 13.00 Uhr

Der Kurs ist leider bereits belegt!


Kursinfos:

Eine Kurseinheit umfasst 10 Termine von jeweils 90 Minuten und kostet 112,00 Euro bzw. 90,00 Euro für Vereinsmitglieder.

Es besteht die Möglichkeit, den Kurs anteilig mit der Familiencard zu bezahlen. Rückfragen zu den Zahlungsbedingungen beantworten wir gerne!

 

 

Was ist PEKIP? KLICK