Sonntagstreff für allein Erziehende


Sonntags, 15.00 - 18.00 Uhr:

 

25.09., 23.10., 20.11., 18.12.22

 

Zum Jahresabschluss am 18.12. mit einem besonderen Gast: Eine Glückspilotin lädt uns in ihr Happiness Lab ein: KLICK

 

Was tut mir gut?
Was fehlt mir, was brauche ich?
Was wollte ich schon immer gerne machen oder können?

Über diese und andere Fragen möchten wir mit Euch nachdenken, philosophieren und phantasieren, unsere Erfahrungen teilen - während wir gemeinsam Kuchen essen und es uns einfach mal gut gehen lassen. Und um den gemeinsamen Nachmittag gut ausklingen zu lassen, gibt es auch immer noch ein kleines Abendessen.

Come as you are!
Für eine Kinderbetreuung vor Ort ist gesorgt.

Ich freue mich auf Euch!
Maike Lay

Dies ist ein Angebot im Entstehen - hier geht es um Euch!
Wir wollen dieses Angebot mit Euch gemeinsam aufbauen und gestalten, damit es euren Bedürfnissen so weit wie möglich entspricht. Die Teilnehmenden bringen sich so viel oder wenig ein, wie es ihnen möglich ist.

 

Vielen Dank an die BB Stiftung gGmbH, die dieses Projekt finanziell unterstützt!