Zurück in den Beruf?

Wage den ersten Schritt!

 

Jeden 2. Mittwoch im Monat,10.30 - 12.00 Uhr

 

14.09., 12.10., 09.11., 14.12.22

 

 

Gut geplant gelingt der Wiedereinstieg!

Habt Ihr in letzter Zeit…

schon einmal darüber nachgedacht, Euren alten Job wieder aufzunehmen oder Euch sogar beruflich neu zu orientieren?

Da tauchen jede Menge Fragen auf:

  • Welche Kenntnisse und Erfahrungen aus dem bisherigen Berufsleben bringe ich mit?
  • Ist es sinnvoll, diese Kenntnisse zu aktualisieren?
  • Bin ich  auf dem Arbeitsmarkt momentan gefragt oder ist vielleicht die Suche nach beruflichen Alternativen in der veränderten Arbeitswelt der vielversprechendere Weg?
  • Welche Möglichkeiten könnten sich hier ergeben?

 

Zu diesen und anderen Fragen laden wir Euch herzlich ein und freuen uns sehr über die Wiedereinstiegsberaterin Sonay Cetinkaya, die Eure Situation in einem Einzelgespräch mit Euch gemeinsam anschaut, um weitere Ideen und Pläne zu entwickeln.

 

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet in Kooperation mit der Agentur für Arbeit Stuttgart statt. Bitte meldet Euch kurz an, wenn Ihr vorbeikommen wollt.

 

tl_files/mueze/bilder/Logo AA Stuttgart.jpg